Martina Horn

Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und ich habe meine Lebensphilosophie zu meiner Berufung gemacht. Ich möchte der Menschheit dienen und wirklich Heilung in die Welt bringen. Durch meinen jahrelangen spirituellen Weg, habe ich soviel Heilung und Transformation erleben dürfen und dieses möchte ich jetzt teilen. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um mehr Licht in die Welt zu bringen. 

 

WENN JEDER MENSCH SICH UM SICH KÜMMERT, IST JEDER VERSORGT!

 

Mich zeichnet eine frohe Natürlichkeit aus, ich liebe das Leben und "Lachen" ist mein Markenzeichen. Ich habe eine ruhige, einfühlsame und liebevolle Ausstrahlung und diese möchte ich auch vermitteln. 

 

In meiner Arbeit geht es wirklich um Heilung auf allen Ebenen, Bewusstseinserhöhung und pure Transformation. 

Medizinische Fachangestellte 

Dipl.Kinesiologin

Lebens- und Transformationscoach 

Sat Nam Rasayan Healer 

Raindrop Practitioner 

Womb Chakra Healer 

Spiritual Healer 

 

Die Inhalte im Kinesiologie Studium:

 

Touch for Health

Psychologische Kinesiologie

Pädagogische Kinesiologie

Edu-Kinesthetik und Brain Gym

Stressmanagement

Ökologische Kinesiologie

Krisenmanagement

Energetische Psychologie

 

Weiterbildungen:

 

Transformationskinesiologie I

Transformationskinesiologie II 

Energetische Anatomie I

 

Lebenscoaching:

 

Psychologie der Freunde

Esoterische Astrologie 

 

Weitere Ausbildungen:

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin

Reike I und II

Raindrop Technique - Entspannungs- und Massagetechnik für Körper und Geist mit

ätherische Öle nach Young Living 

R.E.S.E.T - Kiefermuskelentspannung

Sat Nam Rasayan Retreats / Chakrenkurse 

Womb Chakra Healing Prozess

Hoóponopono - Vergebungsprozess und Selbstliebe

Lichtmantra Prozess aus Indien 

Aurachirurgie  

Quantenheilung 

Emotionscode

Geistige Kräfte