Meditative Heilmethode:                    Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan

ist eine uralte, meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga. 

 

Mit Sat Nam Rasayan lernen wir, mit der Kraft der Stille zu heilen. In der Präsenz der Stille können wie Widerstände spüren und wahrnehmen. Indem wir dann erlauben, zugleich aber auch alles andere wahrnehmen, kommt es wieder ins Fließen. 

 

Sat Nam Rasayan bedeutet heilen durch das Fließen der Seele. 

 

In diesem meditativen Bewusstseinszustand können wir das System über Spüren, Zulassen und Annehmen wieder ins Gleichgewicht bringen. Mit Sat Nam Rasayan ist es möglich, sehr spezifisch zu arbeiten, z.B. an Organen, Muskeln, Meridianen, Chakren, den Energiekörpern, sowie in Beziehungsfeldern und den uns innewohnenden Elenden. Sat Nam Rasayan kann heilsam eingesetzt werden bei Schmerzen, Stress, emotionalen Befindlichkeitsstörungen oder psychischen Blockaden, bei akut sowie chronischen Erkrankungen. Ich lasse in meiner Heilarbeit Sat Nam Rasayan Sequenzen mit einfließen. 

 

Durch diese besondere Möglichkeit des Erlaubend und die tiefe Schönheit im Loslassen kehren wir zurück in den natürlichen Zustand im SEIN. 

 

"Die Erfahrung der großen Kraft, die in dieser Stille und Aufmerksamkeit liegen kann, schenkt neue Freude, Gelassenheit und Lebensmut."

Guru Dev Singh