Werde zu der Frau, die du immer sein wolltest

Raus aus den alten Schuhen, und werde jetzt zu der Frau, die du immer sein wolltest. Mutig, powervoll, lebensfroh, selbstbewusst, selbstbestimmt und einfach wunderschön. Deine Ausstrahlung, dein Strahlen, dein Lächeln, dein JA zu dir, deine Bestimmung. Dieses sind die Dinge, die dein Leben lebensfroh machen. Wir Frauen haben soviel Power und Kreativität in uns und wir sind die Schöpferinnen dieser Zeit.  Es ist auch an der Zeit unsere eigene Schönheit zu sehen, diese wirklich zu erlauben und auch anzuerkennen. Dafür dürfen wir die Verantwortung für uns selbst übernehmen und unser Licht strahlen lassen.  

 

Schalte dein Licht an! 

 

Als kleine Inspiration erzähle ich euch von meinen Wundern, um es bei euch verständlich zu machen. Im Mai 2021, ein Tag vor meinem Geburtstag, habe ich mich sehr intensiv damit beschäftigt, was ich wirklich im Leben möchte. Aus einer Phase der tiefen Trauer, Verzweiflung und großen Schmerz kam ich an den Punkt, so möchte ich nicht mehr weiter leben. Heute danke ich dieser Krise, weil ich habe die wichtigste Entscheidung meines Lebens getroffen. 

 

Ich möchte leben.  Das Leben mit Freude genießen.

 

Jetzt ist der Augenblick. Du bist die Veränderung! Und glaubt mir, mutig zu sein, heißt nicht, keine Angst zu haben. Sondern es trotz Angst zu machen. Und ihr werdet feststellen, nach dem Schritt diese Mauer zu durchbrechen, werdet ihr wachsen. Diese Energie wird sich in euren Zellen speichern und dadurch werdet ihr mutiger und mutiger... 

Durch diesen Mut könnt ihr für euch einstehen und klare Entscheidungen treffen. Grenzen setzten und immer auf eure Intuition vertrauen. Nur wenn ihr auch nein sagen könnt, kann das Universum für euch arbeiten. Ihr gebt dann klare Signale, wo ihr hinwollt. Macht keine Kompromisse. Wenn ihr diese klaren Entscheidungen trefft, werden Wunder geschehen. Habt Geduld und lasst es auf euch zukommen. Umso mehr wir vertrauen und Dankbarkeit entwickeln, für die Dinge, die wir haben, werden die Wunder geschehen. 

 

Mut ist die Stärke, die Träume Wirklichkeit werden lässt. 

 

Ich brauche meine Freiheit, ich brauche liebevolle Menschen um mich, die mich verstehen und mich wachsen lassen. Ich brauche neue, inspirierende Impulse. Und ich möchte das machen, was ich liebe. Ich wollte meine Berufung jetzt endlich voll und ganz leben. Nach dieser Entscheidung kamen die Wunder nur so auf mich zu. Und ich kann euch sagen, natürlich war da eine große Angst. Raus aus dem alten Leben, Sicherheiten aufgeben und mit den Konsequenzen leben. 

Aber dieser Prozess des Loslassens hat mich so befreit und heute kann ich sagen, ich bin eine neue Martina. Eine Frau, die ich schon immer sein wollte. Mutig, lebendig und voller Energie. 

 

Traut euch, Entscheidungen zu treffen und mutig euren Weg zu gehen. 

Viel Spaß bei eueren Wundern

 

Die Module vom Onlinekurs: Powerfrau

Modul 1 - Visionboard / Entscheidungen

  • Vision von der Frau, die du sein möchtest / Entscheidungen treffen 
  • Transformation von Schuld und Scham 
  • Vergebung 

Modul 2 - Raus aus der Komfortzone

  • Befreiung alter Verhaltensmuster 
  • Entwicklung von Mut und Stärke 
  • Veränderungsbereitschaft 

Modul 3 - Selbstbewusstsein

  • Selbstwert- und liebe 
  • Selbstvertrauen / Urvertrauen 
  • Selbstverantwortung 

Bonus: Fernheilung von Herz- und Schossraum

Oft haben wir um uns noch Mauern aus Angst oder Unsicherheit. Aber um uns davor zu befreien, müssen wir uns dem Schossraum widmen. 

 

Im Schossraum auch Wombchakra genannt, sind viele alte und karmische Sachen gespeichert. In Verbindung mit dem Herzen ist es wichtig, diesen Bereich zu reinigen und zu heilen. Damit wir komplett in unsere schöpferische Kraft kommen. 

 

Das Chakra ist der Sitz unserer Lebenskraft, die Quelle des Seins und des göttlichen Ursprungs. Aus diesem Energiezentrum können wir die Energie schöpfen und kreieren. 

 

Dadurch kann die weibliche Urkraft wieder fließen und wir fühlen uns verbunden.