Seelen Coaching mit Kinesiologie arbeitet mit unbewussten Botschaften der Psyche, um den Menschen auf sanfte und liebevolle Weise in den natürlichen Zustand der Leichtigkeit zu versetzen und in Balance zu bringen. 

 

Was bedeutet Kinesiologie für mich?

 

Durch Kinesiologie konnte ich meine eigenen Blockaden erkennen und meine alten Verhaltensmuster ablegen. "Probleme" sind für mich jetzt wichtige Hinweise um eine positive Veränderung zu erzielen.

 

Die zielgerichteten Balancen haben mir in Problemsituationen positive Aspekte aufgezeigt. Ich kann jetzt Lösungsmöglichkeiten erkennen und diese in meinem Leben umsetzen. Des Weiteren sind die Ziele wichtige Bestandteile meines Lebens geworden. Sie haben den Fokus auf meine Sichtweisen geändert und so konnte ich mehr Bewusstsein erreichen.

 

Bewusstsein ist für mich die Fähigkeit, mit dem "höheren selbst " zu handeln ohne den physischen, emotionalen oder gedanklichen Mustern zu folgen. Eindrücke jeglicher Art kann ich so mit meinem Ziel verbinden, um positive Erfahrungen und sinnvollen Nutzen erzielen. 

 

Kinesiologie ist für mich eine Lebensphilosophie geworden. Meine neue Lebensweise hat sich im Denken, Fühlen und Handeln so positiv verändert, dass ich jetzt mit Leidenschaft kinesiologische Balancen geben kann. Damit auch andere zu Ihrer inneren Balance finden.