Raindrop Healing Massage

Balancieren der Körperenergien mit der Raindrop Technique

Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Zusätzlich lasse ich intuitiv alle meine erlernten Heilmethoden mit einfließen. Die reine Raindrop Reihenfolge besteht aus sieben Ölen. Ich verwende in meiner Arbeit die Erweiterung durch die Ölmischung vom "weißen Engel" (White Angelika Young Living) und die Ölmischung für Mut und Zuversicht (Valor Young Living). Zu Abschluss meiner Session benutze ich, meine selbst kreierte Heilmischung fürs Herzchakra (mit Rose von Young Living) und lasse die Energie der Transformation fließen. Bei Bedarf werden auch andere Körperstellen oder Öle verwendet. Ich lasse mich da vollkommen leiten. 

Die Reihenfolge und Wirkungen der hochwertigen Öle: 

  • White Angelika: ist eine beruhigende, besänftigende Ölmischung, die Gefühle von Sicherheit und Schutz bestärkt. Die Mischung kombiniert Öle, die in der Antike genutzt wurden, um die Aura des Körpers zu stärken, was ein Gefühl von Stärke und Ausdauer verstärken soll. Viele nutzten sie als Schutz gegen negative Energien.  
  • Oregano: wirkt als starkes natürliches Antibiotikum und bei einer Vielzahl gesundheitlicher Probleme angewandt werden. Das Öl wirkt antibakteriell, antiviral und fungizid. Es bekämpft also Bakterien, Viren und Pilze. Zusätzlich wirkt es durchblutungsfördernd, entzündungshemmend und schmerzstillend.
  • Thymian: Es entspannt die Bronchialmuskulatur, macht Bakterien und Pilze unschädlich, fördert den Abtransport von Schleim aus den Atemwegen, zeigt antioxidative Effekte und bekämpft Entzündungen.
  • Basilikum: lindert Entzündungen und Gelenkschmerzen, baut Stress ab, beruhigt den Magen und kann sogar multiresistente Bakterien in ihre Schranken weisen.
  • Zypresse: wirkt schweißhemmend und gefäßverengend und ist außerdem hilfreich bei Krampfadern und Cellulite. 
  • Wintergrün: ist entzündungshemmend und schmerzlindernd und hilft bei allen Muskelschmerzen, die mit einer intensiven körperlichen Anstrengung verbunden sind: Hexenschuss, Muskeldehnung, Verstauchung, Krämpfe und Rückenschmerzen.  
  • Majoran: Es wirkt beruhigend, entspannend, wärmend und emotional ausgleichend.
  • Aroma Siez: wurde speziell dazu kreiert, Verspannungen im Muskelbereich, die durch sportliche Bestätigung eingetreten können, zu lindern. Zudem ist diese Mischung sehr angenehm zur Entspannung der Kopf- und Nackenmuskulatur und zum Erfrischen müder Füße.
  • Pfefferminze: wirkt entspannend auf den gesamten Körper. Es ist krampflösend, schmerzlindernd und besitzt schleimlösende Eigenschaften. Äußerlich angewendet erfrischt das ätherische Öl der Pfefferminze und wirkt kühlend.
  • Valor: ist eine wunderbare Öl-Mischung, die unser Energiesystem ausgleicht, uns erdet und aufrichtet. Sie bringt uns in unsere Kraft, gibt Mut und Zuversicht und bringt uns zurück in das optimale Alignment.

Die meisten Öle enthalten viele Phenole, um Viren- und Bakterieninfektion vorzubeugen, während die Zellrezeptoren gereinigt werden. Dies ist notwendig, damit die inter- und intrazellulare Kommunikation intensiviert wird - eine wichtige Voraussetzung für die nachhaltige Verbesserung der gesamten Körperfunktionen. Einige der Öle enthalten verschiedene Monoterpene und Sesquiterpene, die dazu dienen, DNS-Information zu löschen, damit nach entsprechender Reprogrammierung vom Zellgedächnis die Wiederherstellung und Aufrechterhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefinden möglich wird.