Feedback

Bei dir fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Du bist eine absolute Powerfrau, versprühst Energie, die die eigene zum Leben erweckt und ansteckt. Was du mit deiner Arbeit in mir erweckt hat, ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe mich ganz neu entdeckt und lieben gelernt. Du bist eine so einfühlsame, herzliche, ehrliche und sehr wertschätzende Person. Ich bin dankbar, dass mich mein Weg zu dir geführt hat. Du leistest tolle Arbeit und ich danke dir für deine Unterstützung und Inspiration!
Liebste Grüße, Sabrina

Durch Martinas Hilfe konnte ich immer mehr wieder zu mir selber finden! Ich hatte von Kinesiologie noch nie etwas gehört und war zunächst auch etwas skeptisch, aber ein Versuch war es mir wert. Zum Glück habe ich diese Entscheidung getroffen, da mich diese Behandlung sehr viel weiter gebracht hat im Leben! Am Anfang war es sehr schwer durch diese Veränderung zu gehen, aber durch Martinas Begleitung habe ich es geschafft! Ich kann jedem nur wärmstens eine Behandlung bei Martina empfehlen, da sie professionell, einfühlsam und mit einer großen Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Johanna

Hallo Martina, mir gefällt deine offene, leichte Art und die Bereitschaft zu helfen und weiterzugehen total.
Bei der Sat Nam Rasayan gestern hat sich ganz viel lösen lassen und du hast diesen Prozess wunderbar begleitet. Vielen Dank dafür
Annika Wicknig

Martina versteht es, dass man sich durch ihr herzliches Wesen sofort wohlfühlt. Sie erschafft einen „Raum“ voller Entspannung. Ein magischer Ort, wo Wohlfühlgefühle und Harmonie garantiert sind. Für mich war es eine Erfahrung, die ich so noch nie erlebt habe.
Vielen Dank 🙏 für deine wertvolle Arbeit, liebe Martina
Namaste Monika

Vielen Dank liebe Martina, Ich habe mich bei dir direkt gut aufgehoben gefühlt. Du bist eine ganz liebe empathische Frau und man spürt sofort, dass es für dich eine Herzensangelegenheit ist, anderen zu helfen. Ich bin sehr froh bei dir gewesen zu sein und kann es jedem empfehlen.
Ganz liebe Grüße Jasmin

Ich kannte Kinesiologie vorher noch nicht und bin unfassbar begeistert, welche negativen Glaubenssätze und Blockaden sich dadurch aufspüren und auflösen lassen. Durch Martinas Behandlungen fühle ich mich freier, gesünder und erfüllter. Auch ihre Raindrop-Massagen kann ich zu 100 % empfehlen. Vielen Dank nochmals für alles. Sven

Hallo Martina, deine Behandlungen haben mir viel geholfen. Ich habe keine Schmerzen und kein ziehen mehr in meinem Bein, kann mich mehr bewegen, auch körperlich fühle ich mich besser. Dankeschön für die tolle Zeit und die wirksamen Behandlungen. LG Viktoria Pister

Danke an Martina, für alle Behandlungen, Weisheiten und Unterstützungen, die mir zuteilwurden. Ich kann Martina wärmstens empfehlen, sie löst Blockaden auf, räumt mit dir und bei dir energetisch auf und hebt dich ins nächste Level. Ich bin sehr dankbar, dieser tollen Frau begegnet zu sein. Alles Liebe, Olga

Ich habe tolle Erfahrungen mit Martina gemacht. Sie hat mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden und meine Blockaden zu lösen. Es ist ein längerer Prozess, bei dem man viel an sich arbeiten muss, aber mit Martina an der Seite, wusste ich was zu tun ist. Sie hat ein breites Wissen und man spürt ihre pure Leidenschaft, die sie in ihre Arbeit legt.
Ich kann Martina nur empfehlen :)
Ana

Liebe Martina, durch dich konnte ich endlich an meinen Ängsten arbeiten. Ich danke dir sehr für deine liebevolle und einfühlsame Art, deine hohe Professionalität und deine Power. Ich kann dich und deine Arbeit absolut jedem empfehlen!
Deine Julia


Hallo ihr Lieben, 

meine Arbeit ist meine Berufung und zu hören, was sich bei euch verändert hat, 
würde mich mit Dankbarkeit erfüllen! Ich freue mich über euer Feedback ... 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.